• Optimal Facility Services GmbH

    ZH
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    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.066.177-1
    Branche: Facility Management

    Alter der Firma

    5 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Optimal Facility Services GmbH

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    Bonitätsauskunft

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    Wirtschaftsauskunft

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    Zahlungsverhalten

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    Betreibungsauskunft

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    Über Optimal Facility Services GmbH

    • Optimal Facility Services GmbH aus Zürich ist im Bereich «Facility Management» tätig und aktiv.
    • Das Management der Firma Optimal Facility Services GmbH besteht aus 2 Personen.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 17.11.2021.
    • Die gemeldete UID lautet CHE-199.115.316.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Facility Management

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Facility Services sowie Generalunternehmung auf eigene und/oder fremde Rechnung, insbesondere Facility Management (u.a. Vertragsmanagement, Liegenschaftsverwaltung), Cleaning Services aller Art, Property Services (u.a. Betrieb und Instandhaltung Gebäudetechnik, Umbauten, Renovationen, Hauswartung, Entsorgung, Grünflächenunterhalt, Winterdienst), Support Services (u.a. Personalverleih) sowie Handel mit Gütern aus diesen Bereichen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Clean Optimal GmbH
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    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Optimal Facility Services GmbH

    SHAB 211117/2021 - 17.11.2021
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005335608, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Optimal Facility Services GmbH, in Zürich, CHE-199.115.316, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 232 vom 27.11.2020, Publ. 1005033018).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Korbi, Nadine Reinhilde, von Zürich, in Zürich, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift];
    Korbi, Eduard, von Zürich, in Zürich, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 201127/2020 - 27.11.2020
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005033018, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Optimal Facility Services GmbH, in Zürich, CHE-199.115.316, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 224 vom 17.11.2020, Publ. 1005024008).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Korbi, Nadine Reinhilde, von Zürich, in Zürich, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: deutsche Staatsangehörige].

    SHAB 201117/2020 - 17.11.2020
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks

    Publikationsnummer: HR02-1005024008, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Clean Optimal GmbH, in Zürich, CHE-199.115.316, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 233 vom 30.11.2018, Publ. 1004509276).

    Statutenänderung:
    04.11.2020.

    Firma neu:
    Optimal Facility Services GmbH.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Facility Services sowie Generalunternehmung auf eigene und/oder fremde Rechnung, insbesondere Facility Management (u.a. Vertragsmanagement, Liegenschaftsverwaltung), Cleaning Services aller Art, Property Services (u.a. Betrieb und Instandhaltung Gebäudetechnik, Umbauten, Renovationen, Hauswartung, Entsorgung, Grünflächenunterhalt, Winterdienst), Support Services (u.a. Personalverleih) sowie Handel mit Gütern aus diesen Bereichen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

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